Und so…

empfängt die S-Bahn München im Terminalbahnhof MUC Heimkehrende und Gäste aus aller Welt. Bei 11,60€ für die Fahrt in die Innenstadt müsste es ja eigentlich drin sein, dass hier gelegentlich mal durchgefeudelt wird. Aber vielleicht ist meine Sauberkeitserwartung nach den peinlich sauberen Japanischen Bahnhöfen auch einfach zu hoch.

Ich freue mich über Anmerkungen und Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.