Elysische Sphären

Anreise MUC – CDG – Tokio Narita (AF, JL)

Sitzen müde im Flughafenhotel und für eine vollständige, englische flight review ist jetzt kein Saft mehr im Tank – aber einige Impressionen gibt’s schon mal vorab:

Zubringerflug mit Air France

Nettes Kaffeestündchen in völlig vollgestopftem A 320
Nettes Kaffeestündchen in völlig vollgestopftem A 320

Architectur @CDG

Elysische Sphären
Elysische Sphären
gähnende Abgründe
…und gähnende Abgründe

liegen hier oft eng beieinander

Göttin in Frankreich

IMG_3220

Air France Lounge CDG T2

Klassischer Cesar's Salad
Klassischer Cesar’s Salad
Antipasti
Antipasti
Ein Törtchen in Ehren...
Ein Törtchen in Ehren…

Und dann folgte der 11-stündige Flug nach Japan, der durch ein unverhofftes Upgrade in die Premium Economy am Gate in Paris dann doch r e c ht entspannt war. Die JAL Sky Premkium bietet nämlich mit 107 cm Sitzabstand, 48 cm Sitzbreite, extra Snackservice und erweiterten Getränkeangebot sowie Loungezugang fast schon Businessclass-Niveau an. Das Essen ist das gleiche wie in der normalen Economy – allerdings gehört diese halt sowieso schon zu den besten Asiens.

JL 416 nach Tokio NRT

Abendessen

Vodka & Tonic, Bar Snacks
Vodka & Tonic, Bar Snacks
Bento Box in the Air
Bento Box in the Air
Pasta or Beef?
Pasta or Beef?

Frühstück

French-Japaneses Fusion
French-Japanese Fusion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.