On the Road Again

Ein letzter Blick von unserer Ferienwohnung auf die Tidenbucht bei Flut und dann geht es leider schon wieder los. Letzte Station in Maine ist heute das Outlet-Paradies Freeport. Allerdings nur zu streng kulturanthropologischen Zwecken (teilnehmende Beobachtung: amerikanischer Massenkonsum), denn die Koffer sind schon bedenklich voll.

Von unterwegs gesendet. Bitte entschuldigen Sie die Kürze.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.