Maine. Worth a Visit. Worth a Lifetime.

Leider war es das schon wieder für dieses Mal. Der letzte Post entsteht schon in Connecticut, einem Neuengland-Staat, in dem wir bisher noch nie waren. Nett, soweit man das von der Autobahn aus beurteilen kann, aber schon sehr viel dichter besiedelt und von den typischen amerikanischen Suburbs durchzogen.

Morgen geht es noch für zwei Tage nach New York und der große Apfel wird sicher nicht viel Zeit zum Schreiben lassen und von daher jetzt schon mal bye bye.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.