Red Claws Ale

Happy Bicentential, Maine

Heute vor 200 Jahren wurde Maine als der 23rd State in die Vereinigten Staaten aufgenommen. Bis dahin war es Teil von Massachusetts und somit zeitweise Kolonie einer Kolonie. Der östlichste Bundesstaat der USA hat bei einer Größe von 91646 Quadratkilometern heute ca. 1,33 Millionen Einwohner.

Es waren tolle Reisen dorthin:

Maine Atlantic Coast Juni 2015

Hummer, Atlantik, grüne Hügel (Juli 2017)

Unser Maine Indian Summer (Oktober 2018)

und es wird nun wahrscheinlich lange Zeit dauern, bis solche Trips wieder möglich sein werden. Aber irgendwann ist auch die Corona-Pandemie vorbei – bis dahin gilt leider #staythefuckathome

Ich freue mich über Anmerkungen und Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.