Wieder Netz, 1 1/2 h vor Barcelona

Wieder Netz, 1 1/2  h vor Barcelona; Teilw Bewölkt, Wind 6-7 Seegang 4. Nachmitags starker Regen. Kaum Sicht. Gottverdammte Waschküche!
Verstehe jetzt besser, warum im Traumschiff immerzu gegessen wird. Schrillschrill – Mitternachtssuppe! [Insider]
Auch lustig: die eine Hälfte der Passagiere schaut Fußball (die Ligen in Spanien, Italien und Marokko) der Rest Tom und Jerry.

[Für Edi: Das Schiff hat soeben die Stadt Callela passiert]

Von meinem Wischtelefon gesendet. Sorry für die Tippfehler.

2 Gedanken zu “Wieder Netz, 1 1/2 h vor Barcelona

  1. Servus Tobse,

    Tom und Jerry? Dann besteht noch Hoffnung für´s Universum! Meinen früheren Favorit (Tom schluckt Regenschirm, der sich dann aufspannt) wurde vor 10 Tagen (SuperRTL, ich liebe dich!) abgelöst durch: Jerry bekommt Besuch von einem Löwen, der sich dann im Schirmständer versteckt. Tom holt Schirm raus, spannt in auf – Pardauz – und liegt dann unter dem Löwen. Der Sendeplatz wurde vor 7 Tagen dann, Du glaubst es nicht, von Bugs Bunny belegt…Roadrunner und Kojote ist einfach immer noch zum abbrüllen! Zu diesem eigenartig stoischen Süd/Osteuropäischen „Fußball-bis-in-die-Kreisklasse-abkonsumieren“ habe ich bisher leider auch noch keinen Zugang gefunden. ….rauchen…schauen….rauchen…Kaffee…irgendwelche Zettel ausfüllen…rauchen… Da fehlen mir noch unbekannte Basisqualifikationen.

    Freu mich schon auf die nächsten Bilder. Mach´s gut und sieh zu, dass Du an den Brüdern nicht vorbeikarriolst!

    Edi

    P.S.: Callela: jetzt erstmal über Barcelona abmoshen!

    Gefällt mir

  2. Außerdem, denk ich bei dieser Stadt immer an Freddy: Barcelooooooooooooooooonaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und immer schön wissen, wo die Klappbuchs ist – falls man mal wieder den Kollegen über den Haufen fährt.
    Küsschen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.