Wieder Netz, 1 1/2 h vor Barcelona

Wieder Netz, 1 1/2  h vor Barcelona; Teilw Bewölkt, Wind 6-7 Seegang 4. Nachmitags starker Regen. Kaum Sicht. Gottverdammte Waschküche!
Verstehe jetzt besser, warum im Traumschiff immerzu gegessen wird. Schrillschrill – Mitternachtssuppe! [Insider]
Auch lustig: die eine Hälfte der Passagiere schaut Fußball (die Ligen in Spanien, Italien und Marokko) der Rest Tom und Jerry.

[Für Edi: Das Schiff hat soeben die Stadt Callela passiert]

Von meinem Wischtelefon gesendet. Sorry für die Tippfehler.

2 Gedanken zu “Wieder Netz, 1 1/2 h vor Barcelona

  1. Servus Tobse,

    Tom und Jerry? Dann besteht noch Hoffnung für´s Universum! Meinen früheren Favorit (Tom schluckt Regenschirm, der sich dann aufspannt) wurde vor 10 Tagen (SuperRTL, ich liebe dich!) abgelöst durch: Jerry bekommt Besuch von einem Löwen, der sich dann im Schirmständer versteckt. Tom holt Schirm raus, spannt in auf – Pardauz – und liegt dann unter dem Löwen. Der Sendeplatz wurde vor 7 Tagen dann, Du glaubst es nicht, von Bugs Bunny belegt…Roadrunner und Kojote ist einfach immer noch zum abbrüllen! Zu diesem eigenartig stoischen Süd/Osteuropäischen „Fußball-bis-in-die-Kreisklasse-abkonsumieren“ habe ich bisher leider auch noch keinen Zugang gefunden. ….rauchen…schauen….rauchen…Kaffee…irgendwelche Zettel ausfüllen…rauchen… Da fehlen mir noch unbekannte Basisqualifikationen.

    Freu mich schon auf die nächsten Bilder. Mach´s gut und sieh zu, dass Du an den Brüdern nicht vorbeikarriolst!

    Edi

    P.S.: Callela: jetzt erstmal über Barcelona abmoshen!

    Liken

  2. Außerdem, denk ich bei dieser Stadt immer an Freddy: Barcelooooooooooooooooonaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und immer schön wissen, wo die Klappbuchs ist – falls man mal wieder den Kollegen über den Haufen fährt.
    Küsschen

    Liken

Ich freue mich über Anmerkungen und Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.