2 Gedanken zu “Nicht jedes Landesinnere hat schöne Ecken

  1. Och komm, sei nicht so fies an die armen Bäumchen hin. Die geben immerhin lecker Öl für Salat, Braten und so. Aber Spanien im Winter ist auch nicht schöner als die Obstplantagen am Süßen See in Sachsen-Anhalt.

    Gefällt mir

  2. Das Kind sagt: Papa ich vermisse dich schon aber ich finde es toll, dass du eine schöne Zeit in Spanien hast. Hab dich lieb! Emi💕🙃☂️

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.