Nebensaison…

Die Atlantikküste von Maine verwöhnt heute nochmal so richtig mit blauem Himmel und noch blauerem Meer.

Kaum zu glauben, dass hier das absolute Ende der Saison 2018 eingeläutet ist und die meisten Geschäfte und Restaurants schon zugemacht haben – und bis nächsten Mai zu bleiben werden. Tourismus an Küsten hat eben nur eine Saison, aber ein wenig verwundert es schon, dass für die Einheimischen nicht etwas mehr Infrastruktur offen bleibt. Winter in Maine sind vermutlich doch eine recht einsame Angelegenheit.

Ein Gedanke zu “Nebensaison…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.