Brexit durch die Biskaya

 

Zum Zeitpunkt, an dem ich diese Vorankündigung schreibe, sieht eines der möglichen Szenarien einen harten Brexit am 12. April 2019 vor, also noch während meiner Reise – zu einem Zeitpunkt allerdings, an dem ich mich schon per Schiff von der Insel in Richtung südlicherer Gefilde verabschiedet haben sollte.

Mal schauen, es wird definitiv dieses Mal noch ein bisschen spannender werden als sonst…

6. bis 12. April 2019
Stationen/Übernachtungen:
1. Tag Leipzig Hbf – London King’s Cross St. Pancras International/Premier Inn King’s Cross
2. Tag London/ “
3. Tag London Portsmouth/Ibis Hotel
4. Tag Portsmouth – Santander/ Fähre Pont Aven (Brittany Ferries)
5. Tag Santander/Hotel Abba
6. Tag Santander – Bilbao/Hotel Begona
7. Tag Bilbao-Stuttgart (STR) – Leipzig (LEJ) Eurowings

Ich freue mich über Anmerkungen und Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.